Zwidu-Info 12/2015
Okay girls & boys, Ladies & Gentlemen ;-)

Ist mal wieder Zeit für eine Zwidu-Info in Sachen BNO Vol.04 und das Thema Crowd-Funding : so wie es jetzt aussieht wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Finanzierung für die Produktion der CD geben, sodass es dafür keine Crowd-Funding geben muss. Allerdings gibt es aber ja noch die Idee und den Plan für eine Vinyl-Version (vielleicht eine Best of BNO-Version) und Pläne für eine neue Webseite und eine Tour in 2016.

Diese Projekte (Vinyl/Webseite/Tour) sollten dann idealerweise über die Crowd-Funding-Plattform vorgestellt und hoffentlich finanziert werden, entweder als Einzelprojekte oder als Gesamt-Paket.
Genaue Details zu den Plänen werde ich in den nächsten Wochen hier vorstellen und erklären.

Die Vorbereitungen für die Produktion von BNO Vol.04 laufen bereits, und so wie schon zuvor besprochen, wird es mit Sicherheit eine Doppel-CD, denn alleine die restlichen Titel aus den 1981er Aufnahmen sind umfangreich genug für eine CD und die 83er Titel sind ebenfalls zahlreich genug für eine CD.
Daraus dann eine 1:1 Vinyl-Version zu produzieren würde wahrscheinlich eine Triple-Vinyl-Ausgabe notwendig machen, deshalb eben auch der Gedanke an eine Best of BNO-Version (Doppel-Vinyl).

Wie schon gesagt: ich werde Euch in den nächsten Wochen detaillierter über die einzelnen Schritte informieren - heute erstmal diese Info, damit Ihr seht dass das Thema nicht eingeschlafen ist oder eingestampft wurde ;-) Da ich z.Zt. all diese Vorbereitungen und Verhandlungen allein durchführe, dauert es natürlich etwas länger als geplant, und wenn auch der Eine oder die Andere zwischenzeitlich Zweifel am Zustandekommen der VÖ von BNO Vol.04 hatten bzw. haben, so kann ich Euch doch versichern, dass ich genauso wie Ihr brennend daran interessiert bin, dass wir die BNO-Reihe erfolgreich abschliessen und mit einer kleinen aber feinen Tour krönen können, und das alles begleitet von brandneuen News auf einer neuen, zeitgemässen Webseite - das ist mein Plan und mein Wunsch, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch mit Euren Hoffnungen und Erwartungen übereinstimmt ;-)

Soweit für heute erstmal - ich grüße Euch alle wie immer aller_herz_lichst und freue mich auf die nächsten Schritte in Richtung BNO Vol.04.

Euer CeBee
Zwidu-Info 12/2015

Back
Top